Wednesday, October 29, 2014

It is confetti time!

Ich habe gestern den L'Oréal Nagellack 'Confettis' geschenkt bekommen. Und natürlich musste ich ihn ausprobieren!!


Ich finde die Verpackung besonders ansprechend. Das Gold und Schwarz auf dem kleinem Fläschchen sieht sehr edel aus.
Mit dem Preis von 4,95€ ist der Nagellack noch recht günstig. Ein Fläschchen hat 5ml Nagellack!
Ich habe den L'Oréal Nagellack über den Julie Nagellack in der Farbe Fairytale lackiert. Den Julie Nagellack gibt es in der USA, aber als gutes Dupe kann man gut den "play date" von essie verwenden.

Der L'Oréal Nagellack trocknet schnell. Der Nagellack hat schwarz-weiße Glitter"plättchen" und ganz kleine glitzer Partikel. Der Topcoat trocknet halbmatt.

Da ich aber solche Arten von Nagellacken nicht mag, weil sie schwer zu entfernen sind und da sie für mich manchmal doch too much sind, werde ich den Nagellack wahrscheinlich nicht nachkaufen.
Ansonsten ist der Nagellack empfehlenswert und wird keinen ärgern!


bP

No comments:

Post a Comment