Wednesday, December 24, 2014

essence 4in1 anti-spots Reinungspads

die Ich glaube das ich nun auch für die essence 4in1 anti-spots Reinigungspads eine feste Meinung habe!
Leider habe ich im Internet keinen Preis gefunden! 




Ich mag den Peelingeffekt welche die Pads haben, nicht zu grob und nicht zu schwach! Das gibt meiner Meinung nach ein sehr frisches Gefühl.


Auf der anderen Seite ist das Reinigungspad glatt und ohne Peelingeffekt:


Diese Seite verwende ich immer nach der Peeling-Seite. 
Ich mag aber das Gefühl nicht welches die Peinigungspads hinterlassen. Man könnte das fast klebrig beschreiben, aber nachdem man das Gesicht mit Wasser wäscht, geht das Gefühl weg.

Ob das gegen Unreinheiten wirkt oder nicht, werde ich erst in paar Wochen beurteilen können.

Fazit: Die Pads sind perfekt um das Gesicht schnell am Morgen zu erfrischen. 

bP

No comments:

Post a Comment